Offene Stellen
  • Offene Stellen

Lehrkraft „DaF“ (m/w/d) für GoldenHearts-Deutschkurse gesucht

Für unser Bildungsprojekt GoldenHearts Ulm: „Niederschwellige Deutschkurse für geflüchtete Frauen und Frauen mit Migrationshintergrund, inkl. Kinderbetreuung" suchen wir noch Unterstützung.
  1. Ort: Albrecht-Berblinger-Grundschule
    Zeit: Dienstag und Donnerstag, 14.30 - 16 Uhr

2. Ort: Martin-Schaffner-Grundschule
    Zeit: Montag und Mittwoch, 14.30 – 16 Uhr

Sie haben Spaß am Unterrichten und verfügen über Erfahrung im Unterrichten von „Deutsch als Fremdsprache", dann melden Sie sich gerne bei uns.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter kontakt@beurer-stiftung.de, Ansprechpartnerin: Katharina Ohmayer

Kinderbetreuer (m/w/d) gesucht

1. Ort: Albrecht-Berblinger-Grundschule
    Zeit: Dienstag und Donnerstag, 14.30 - 16 Uhr

2. Ort: Martin-Schaffner-Grundschule
    Zeit: Montag und Mittwoch, 14.30 – 16 Uhr

Die zu betreuenden Kinder sind zwischen 1 und 6 Jahre alt. Wenn Sie gerne mit Kindern arbeiten und mit Ihrer Arbeit ein soziales Projekt unterstützen möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Wir können uns hier auch Studenten oder junggebliebene Senioren vorstellen.