Über die Beurer GmbH
  • Über die Beurer GmbH

Die Beurer GmbH - Tradition im Familienunternehmen

Die Wurzeln des heutigen Global Players Beurer reichen zurück ins Jahr 1919. Schon von Beginn an dreht sich bei dem Ulmer Traditionsunternehmen alles um Gesundheit und Wohlbefinden. Heute ist Beurer in vierter Generation im Familienbesitz und ist mit Produkten, die genau den Nerv der Zeit treffen, erfolgreicher denn je und Marktführer in zahlreichen Produktbereichen. Damit dieser Erfolg nachhaltig ist, legt Beurer großen Wert auf soziale Aspekte. So werden unternehmensintern junge Familien und Eltern unterstützt, damit sich diese im Arbeitsleben weiterhin etablieren können. Zudem engagiert sich Beurer schon seit vielen Jahren für soziale Projekte in der Region. Die Beurer-Stiftung verbindet das soziale Engagement des Unternehmens mit dem Bedürfnis, die Gesellschaft und die Umwelt zu unterstützen.

Beurer Gesundheit und Wohlbefinden
100 Jahre Beurer
Eine Erfolgsgeschichte

100 Jahre ist es nun her, dass sich das Ehepaar Käthe und Eugen Beurer mit der Idee, elektrische Heizkissen zu produzieren, selbständig gemacht hat. Mittlerweile besteht das Sortiment aus mehr als 500 Produkten aus den Bereichen Wellbeing, Medical, Beauty, Active und Babycare. Beurer ist ein Global Player geworden, der mit innovativen Ideen immer den richtigen Trend der Zeit trifft.